Dienstag, 31. Dezember 2013

Looking back - Lolita outfits 2013

Hello readers!

Here's a short look back on my Lolita outfits in 2013 with pictures.
I'll write a post to a Lolita Christmas meeting next year.
The last picture in the last row of three below was taken at the meeting.
I wish everyone a Happy New Year!



And another christmas outfit:

(Sorry for the bad picture quality -_-)

 I wore so many dark colours this year.
I love the Chocolate Chess outfit very much. And to wear Twinkle Carnival was just a dream for me. It's really the queen of my wardrobe.

See you next year!
Thank you for reading!

Kommentare:

  1. You always look amazing, super well composed, not daily lolita looking at all. It's like you are a lolita princess! I love it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, thank you very much! That's so kind of you. ^///^

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. All such wonderfull outfits,always creative ♥ You look lovely.
    Happy new year, I hope that 2014 will be a great year for you, where you will be able to achieve your goals and dreams!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! ^_^
      I wish you also a happy new year and good luck for the fulfillment of your goals and dreams!

      Löschen
  4. Ein sehr erfolgreiches Jahr für dich in Bezug auf tolle Outfits <3
    Ich bin gespannt was du 2014 alles so zurecht zauberst :)
    Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ^_^ <3
      Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

      Löschen
  5. Hey, ich hab gesehen du besitzt den Happy Ice Cream JSK? Ich weiß das ist furchtbar unhöflich aber hast du ihn noch und wärst du bereit ihn herzugeben? Es ist mein absolutes Traumkleid und ich versuche seit Jahren es zu ergattern :( Bitte überleg es dir.

    Danke, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, wie ich schon das letzte Mal schreib: Fragen kann man ja alles. :D Es ist schon okay.
      Dennoch will ich es auch jetzt noch nicht verkaufen. Auch ich hab ziemlich lange gesucht und es nur durch Zufall auf egl gefunden. Vielleicht findest du es auch auf egl_com_sales, oder in einer Facebook sales group oder aber auch auf einer japanischen Auktionsseite, wie mbok oder yahoo.
      Falls ich meine Meinung ähndere oder vielleicht noch einmal zufällig darüber stolpere, dann schreib ich dir gern. :)

      Löschen
  6. Ich mag die Twinkle Carnival-Kombi mit Gold-Schwerpunkt am liebsten :) Aber das eine Casual ist auch toll! Und eigentlich sind alle Outfits toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Twinkle Carnival ist auch immer einer meiner Favoriten.

      Löschen