Sonntag, 27. Oktober 2013

Photo shoot: Summer has come and passed

Hello readers! (^_^)/

The leaves become very colorful the past few days and the smell of autumn lies in the air.
I love this season very much. At the beginning of the month Schnatterinchen and I went out in the park and took a few photos. Today I'll show a few results of this photo shoot.


dress - Angelic Pretty Toy March // blouse - Dear Celine // socks - Chantilly // shoes - An*Tai*Na // headdress - Angelic Pretty Toy March, H&M // accessories - H&M, ebay


I'll post a few photos in a classic lolita outfit soon.
 Thanks for reading! ^_^


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Outfit! *_*
    Ich finde es steht dir auch ganz wunderbar und die Fotos sind toll und irgendwie so richtig herbstlich.

    LG
    Zhenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ^_^
      In dem Outfit hab ich mich auch ziemlich wohl gefühlt. :)

      Löschen
  2. Ich hab grad überlegt, wie ich dich am besten erreiche und da ist mir dein Blog wieder eingefallen ^^"

    Ja, der Sommer ist schon wieder rum und der Herbst bestimmt auch bald T_T Ich mag den Herbst ja sehr, deshalb gefallen mir deine Fotos echt gut- das Outfit harmoniert gut mit den Laub-Farben :)

    Btw., ich plane für den 24.11. ein kleines Lolita-Treffen in Leipzig. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, zu kommen. Ich würde mich jedenfalls freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja manchmal bin ich schlecht zu erreichen. Hab schon auf animexx alles nachgelesen. Die Idee find ich gut und ich würd gern kommen. ^_^ Es ist ein bisschen schade, das es ein Sonntag ist, mir wär Samstag ja lieber, aber im Grunde ist das auch okay.

      Vielen Dank! Ich mag den Herbst auch sehr. :)

      Löschen
  3. ich möchte auch kommen, yvonne xD

    ooh mein süßes pittipüppchen, ich hab mich aus dizplinarischen gründen und deinem beispiel folgend, während deines frühherbstlichen shoppinginfernos ausgetuned... :/ aber ich bitte um umgehende information, falls du ähnliches again planst oder aber thor und co. stalkern willst!!!
    achso das erste foto ist mein gesichtsfavorit und atemberaubend auch wie du die unliebsamen farbunfälle ausgelöscht hast! :)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! - Bist du denn Schnatterinchen? *ins Blaue rat*
      hier gibts mehr Infos: http://animexx.onlinewelten.com/events/65204/

      (ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich Lalelu's Blog zuspamme ;_;)

      Löschen
    2. Ja! :D Du must mitkommen. XD

      Und wir müssen demnächst Loki...äh Thor im Kino bewundern.
      Das erste Foto ist auch mein Facefavorit, aber grundsätzlich waren viele schöne Bilder dabei, trotz deiner maulwurfartigen Sichtverhältnisse. Haha. Das Gektizel auf dem super Hintergrundschmuck war kompliziert, und ich befürchte an einer Stelle ist es noch ein wenig sichtbar. ^^;

      Und btw, falls du demnächst mit Mister von und zu Bruder sprichst: Ich telefoniere nie wieder mit ihm. Nicht nach diesem Anfall von Kleinkindverhalten.

      Löschen
  4. Wundervoll! Ich wär nie auf die Idee gekommen Toy March in braun mit rot zu kombinieren. Aber jetzt wo ich das so an dir getragen sehe macht das so viel Sinn und sieht so genial aus! Rot ist eh deine Farbe, find ich!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! ^_^ Auf die Idee bin ich auch nur gekommen, weil ich die rote Bluse hab und ich sie am liebsten hab. Ich würde alles mit Rot kombinieren, wenn das nicht manchmal wirklich schräg wäre. XD Die netten Worte von dir sind so schön für mich, weil deine Outfits immer so perfekt sind.

    AntwortenLöschen