Dienstag, 6. August 2013

Liebster Award


Hi,
die liebe Berrii hat mich für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank! ^_^ 

 This post is only in German. I thought about translating it, but that would be to much work for me. XD

Die Regeln: 

- 11 Fragen des Bloggers der mich nominiert hat beantworten
- 11 Blogs nominieren, die unter 200 Follower haben und über die Nominierung informieren
- Selber 11 Fragen an die Nominierten stellen

Tja, und gleich zu Beginn muss ich warnend sagen, dass ich solche Tags für gewöhnlich nicht mache, bzw. ich eh nur selten getaggt werde. Und zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich nur sehr eingeschränkt andere Blogs verfolge oder regelmäßig lese. Momentan tendiert diese Aktivität sogar gegen Null. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Das führt dazu, dass ich niemanden taggen werde, weil ich nicht wüsste, wen. ^_^;

Berriis 11 Fragen:

1.  Welche Eissorte hat es dir am meisten angetan?
Ganz klassisch Schokolade. Am liebsten richtig fetthaltiges Milcheis mit hohem Schokogehalt. Oder aber Banane. Das sind die zwei Sorten die, besonders in Kombination, immer meine erste Wahl sind.
2. Gehst du in Baggerseen schwimmen?
Nein, eher nicht. Das letzte Mal das ich in einem Baggersee schwimmen war, ist ewig her. Generell ist es ewig her, dass ich schwimmen war. Bei marsianischen Temperaturen an überfüllten Seeufern in einem Sud aus Ausscheidungen verschiedener Spezies zu planschen gehört auch einfach nicht zu den Dingen, die verlockend auf mich wirken.
3. Blässe oder Bräune? 
Definitiv Blässe. Da mag aber jetzt vielleicht nur meine Sonnenallergie aus mir sprechen.
4. Was gefällt dir an dir selber am besten und warum?
Ich hab viel Fantasie. Das ist praktisch und hat viele Vorteile. Dank dem überdosierten Vorsellungsvermögen langweile ich mich zum Beispiel nie.
5. Kannst du im Sommer ohne Bettdecke/Bettlaken zugedeckt schlafen? 
Nein, nie. Selbst im Sommer brauche ich das Gefühl kokonartig eingewickelt zu sein.
6. Rock oder Shorts, was liegt dir eher an heißen Tagen?
Weder noch. Hosen. Hosen oder vielleicht Röcke, aber nie Shorts.
7. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Genau 15. Aber eigentlich nutze ich davor nur 3 relativ regelmäßig.
8. Gibt es etwas, wovon du denkst das es dir gar nicht stehen würde, du aber sehr toll findest?
 Naja, es gibt Farben die in Kombination mit meiner Hautfarbe nicht besonders gut wirken. Lila gehört zu diesen Farben. Das ist schade, weil mir diese Farbe eigentlich ganz gut gefällt.
9. Was fasziniert dich?
Eine Menge, z.B. die Relation von der Intelligenz von Birnbaumholz zur menschlichen Dummheit oder die Gedanken des Wals im Weltall, oder auch Raufasertapete. Da gibt es so viele verschiedene Sorten.
10. Hast du eine Lieblingsserie im TV? (keine Animes oder ähnliches ;))
Einige. Und Animes wären da definitiv nicht dabei. Ich bin immer zu haben für wöchentlich portionierte Unterhaltung mit gut geschriebenen Dialogen, mehreren Toten, ästhetisch ausbalancierten Bildern und völlig fatalen Staffelenden.
11. Was liegt dir besonders?
 Naja, ich denke zeichnen und fotografieren liegt mir besonders. Und schlafen. Das kann ich wirklich gut. Stundenlang einfach still daliegen.




Danke fürs lesen! ^_^





Kommentare:

  1. Das war wirklich schön zu lesen :)
    Ich mag auch Serien mit mehreren Toten.... |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^_^
      Haha, ach ich will mal nicht so sein...im Grunde reicht auch ein Toter. XD

      Löschen